Rückblick auf unsere gelungene Jubiläumsfeier im Zeichen von “Zell a.H. – Im Wandel der Zeit“

Bild-Vortrag von Dr. Dieter Petri, Zell a.H.

Viele Besucher lassen die eben erworbene Stadtchronik von Dr. Petri signieren, Schwarzwälder Post, 8.11.10

Beleuchtet wurden wichtige Wende – und Höhepunkte im “Lebenslauf” der inzwischen verbundenen Gemeinden. Im Anschluss an den Vortrag wurde die neue Zeller Stadtgeschichte aus der Feder des Referenten erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Als Veranstalter zeichnete der Historische Verein Zell a.H. e.V., der mit dieser Veranstaltung sein 100-jähriges Bestehen feierte.

Wann und wo fand sie statt? Freitag, 05.11.2010, 20.00 Uhr Kulturzentrum Obere Fabrik 77736 Zell am Harmersbach

Veranstalter: Historischer Verein Zell a.H. e.V. + ZELLKULTUR

Dieser Beitrag wurde unter Presse, Veranstaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.